Aktuelle Veranstaltungen

Die erfolgreiche Dauerausstellung "From Monet to Klimt" ging am 03.Oktober 2016 mit über 70.000 Besuchern im Barthonia Showroom zu Ende.

Wir blicken auf erfolgreiche, inspirierende und kreative 7 Monate zurück! Daher freuen wir uns umso mehr auf die Fortsetzung im kommenden Jahr mit einem neuen Thema in einer noch größeren Spielstätte.   

Nun öffnen wir wieder unsere Tore für altbekannte und neue Public Events und möchten Sie neugierig machen!

Beim "Fashion Flash" lassen wir bereits zum 5. Mal Frauenträume auf 1.100qm wahr werden.

Die "Fairgoods" bringt uns einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil näher.

Während der "Langen Nacht der Weine" tanzen Trauben genussvoll ins Glas.

Unser aufregendes und spannendes Jahr runden wir mit Last-Minute Designergeschenken auf dem "Super Weihnachtsmarkt" ab.

Ob kreischen, umdenken, genießen oder shoppen...

Wenn Sie Lust und Zeit haben, schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald im Barthonia Showroom!

Martina Palma & Team

 

Fairgoods 12. + 13.11.16
FASHION FLASH 18.+19.11.16
Lange Nacht der Weine 26.11.16
Der Super Weihnachtsmarkt